Freitag, 27. September 2013

Schokoladen-Brownies mit Paranüssen

Schokoladiger gehts nicht...Best Brownies ever!!!




Zutaten
150g Paranüsse
225g Zartbitterschokolade, gehackt
150g Butter
4 Eier
300g Zucker
125g Mehl
eine Prise Salz

Für die Schokosauce
100g Zartbitterschokolade
100g Butter
100ml Milch
150g Puderzucker 

Zubereitung

1.
Paranüsse in der Pfanne anrösten und grob hacken. (Ich habe mit dem Schnitzelklopfer draufgehauen:)

2.
Schokolade und Butter im Wasserbad unter Rühren schmelzen und abkühlen lassen.

3.
Eier und Zucker schaumig schlagen. Schokomischung, Mehl, Nüsse und Salz unterrühren.

4.
In einer 22 cm lange Form (!habe meine normale einfach abgetrennt!) mit Backpapier ausgelegt 25 Minuten bei 180°C backen. Und abkühlen lassen.



5.
Für die Schokosauce Schokolade und Butter im Wasserbad schmelzen und abkühlen lassen.

6.
Milch und Puderzucker rühren, Schokoladenmasse hinzufügen. Kurz dick werden lassen und über den abgekühlten Brownie kuchen verteilen. In Stücke schneiden.



FERTIG :)


Sachen die Glücklich machen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen