Mittwoch, 17. August 2016

3 Jahre "Sachen die glücklich machen"

YAY! 3 Jahre ist mein Blog nun alt!

Im August 2013 ging es los! Fast 300.000 Seitenaufrufe bei 360 Posts! 

Hier die meist besuchten:


1. Nutellastern

2. Spaghetti Bolognese nach Jamie Oliver, deutsch
3. Couscous Bratlinge

Da es mir gesundheitlich schlechter geht, werde ich nicht mehr soviel posten können. 


Ich hoffe, dass Du weiterhin vorbeischaust, und freue mich immer über ein Feedback!


Ganz liebe Grüße

Agnes


Kommentare:

  1. Hallo Agnes,
    ich habe letztes Jahr Deinen Blog über die Suche nach dem Nutellastern gefunden! Seitdem schaue ich gerne zuerst Deine Rezepte durch, wenn ich etwas neues probieren möchte. Heute eben suchte ich gerade nach Cookierezepten. Leider habe ich gelesen, dass es Dir nicht so gut geht. Da Du einfach Rezepte verschenkst, die glücklich machen, nun meine Frage an Dich: Was können Dir Deine Leser schenken, dass Dich glücklich macht? Ist es nicht an der Zeit etwas zurückzugeben? Was können wir Dir schicken? Während Du noch überlegst, teste ich morgen die Peanut Butter Cooies. Viele Grüße und alles Gute aus München ( Umland) von Verena( 46, Backfan )

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena,

    vielen, vielen Dank für deinen tollen Kommentar!
    Ich freue mich so, und bin ehrlich gesagt sprachlos...deshalb erst jetzt die Antwort :)

    Ich freue mich einfach wenn die Menschen zum Kochen angeregt werden und über das positive Feedback.

    Leitet meine Rezepte einfach in die Welt :-) ein bisschen Glück eben :D

    LG

    Agnes

    AntwortenLöschen