Donnerstag, 7. Januar 2016

DIY, selbstgemachte Hochzeitseinladungen (Vintage, Spitze) (wedding invitation vintage)

Am 6.12.15 (Nikolaustag) habe ich von meiner großen Liebe einen Heiratsantrag bekommen. Der Ring (ein wunderschöner, Vintage Ring mit einem Smaragd) hing am Weihnachtsmann, was ich zunächst überhaupt nicht bemerkt habe. Irgendwann, als es mir auffiel, konnte ich es zunächst nicht glauben und wusste gar nicht was los ist. Bis er auf die Knie ging und die Frage stellte ... es war wunderschön, ich habe mich sehr gefreut! Unbeschreiblich schön :) Ich werde das nie vergessen!

Dann haben wir uns gleich den 31.12.15 als Datum ausgesucht. Es sollte nur eine kleine Feier mit Mittagessen im Restaurant und der engsten Familie werden. Die Einladungskarten habe ich selbst gebastelt. Einfach Spitze oder gehäkeltes Band zuschneiden und mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte befestigen. Mit Passendem Band eine Schleife binden, den Rest zeigen (denke ich) die Bilder! Fertig :)





Kommentare:

  1. Hallo Agnes!
    Ich finde dein Blog und insbesondere Deine DIY-Einladungskarten wunderschön und trifft genau meinen Geschmack! Ich möchte auch am liebsten die Einladungskarten selber machen, auch in diesem Stil mit Spitze!
    Ich wollte Dich fragen, wie Du die Karten genau gemacht hast? Woher hast Du die Spitze und die Karten? Hast Du die Texte selbst gestaltet und bei einer Druckerei bedrucken lassen? Hast Du noch generelle Tipps zur Gestaltung und Herstellung der Karten?
    Über eine Antwort von Dir würde ich mich sehr sehr freuen!!!
    Danke Dir!!

    Viele Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hallo Angelina,

      ich habe die braune Karte und permutt-farbenes Papier im "Idee-Laden" Gekauft.
      Die Spitze und Band im Stoffladen. Einfach mal schauen, was die so haben!

      Das Perlmutt-Papier habe ich dann zugeschnitten, zu hause bedruckt und drauf geklebt (alles mit doppelseitigem Klebeband).
      Den Stoff/Spitze/Band auch drauf geklebt :-)

      Wenn noch Fragen hast, frag ;)


      LG

      Agnes

      Löschen